Unsere Mitarbeiter —
Grundlage unseres Erfolgs

Wolfgang Menges
Vorstand Einkauf / Finanzen

Stephan Bens
Vorstand Marketing / Digitalisierung

Linda Briem
Vorstandsassistentin

Sylvaine Choquet
Vorstandsassistentin

Petra Biedenbach
Koordination Einkauf /
Administration

Alexander Birnstein
Leitung Koordination Einkauf /
Koordination Einkauf Amerika & Afrika

Sandra Gaßner
Stellv. Leitung Koordination Einkauf /
Koordination Einkauf Nord-/ Zentraleuropa /
Teamleitung IPAS-Konzeptmanagement

Marc Gugeler
Koordination Einkauf /
Eigenmarken &
Teamleitung Cartechnic Management

Simone Hohlmayer
Koordination Einkauf Asien/Pazifik /
Management Workshop Equipment &
Tools

Alexander Klebanov
Koordination Einkauf /
Eigenmarken &
Cartechnic Management International

Marina Ludwig
Koordination Einkauf Südeuropa /
IPAS Konzeptmanagement

Piotr Walaszczyk
Koordination Einkauf Osteuropa /
Management Workshop Equipment &
Tools

Florian Benzel
Marketing/Digitalisierung /
Project Management Office

Sabine Gans
Teamleitung Marketing Services /
Personalmanagement ATR

Fabiana Greco-Rum
Marketing Services /
Marketing-Assistenz

Claudia Grünwald
Marketing Services /
Projektmanagement

Sylvia Lobner
Marketing Services /
Marketing-Assistenz

Ingrid Menz
Marketing Services /
Mediengestaltung

Helen Petersen
Marketing Services /
Marketing-Assistenz

Edith Pisching
Leitung Marketing &
Corporate Communication

Manuela Trapp
Marketing Services /
Projektmanagement

Ina Wilhelm
Marketing Services /
Projektmanagement

Alexander Sommer
Leitung Finanzen / Bilanzen

Benjamin Wientzek
Finanzen / Bilanzen

ATR als Arbeitgeber

Werde Teil des Teams

Das haben wir Bewerbern zu bieten:

Junges Team von 25 Mitarbeitern, das Teil eines globalen Netzwerks ist

Angenehmes Arbeitsklima

Flache Hierarchie

Abwechslungsreiche Tätigkeit

Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Gute Infrastruktur bzw. Anbindung

Offene Stellen

Ihre Aufgaben
Sie betreuen und entwickeln unserer Web-to-Print-Plattformen und Online-Shops weiter. Dabei geht es um die Konzeption und Umsetzung von Online- und Offline-Werbemaßnahmen und um die Steuerung von Maßnahmen zur Online-Auffindbarkeit unserer Partnerwerkstätten. Sie sind bei diesen Themen kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und für die Vertriebsmannschaft auch auf Messen sowie Kundenveranstaltungen.

Ihr Profil
Sie haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Erfahrungen im Marketing. Wichtig ist zudem eine Affinität für IT-Themen sowie Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift.

Unsere Leistungen
Wir bieten ein verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld mit flexiblen Arbeitszeiten (Option auf zeitweises mobiles Arbeiten) und eine leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team in einem modernen Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten. Es gibt kostenfreie Parkplätze, Getränke und eine gute Infrastruktur (Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit dem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail. Bei Fragen rufen Sie gerne an.

Kontakt:
ATR SERVICE GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
D-70329 Stuttgart
www.atr.de

+49 711 918979-68

Kontakt

Ist hier für Ihr Profil nichts dabei? Schreiben Sie uns doch, warum wir Sie trotzdem brauchen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an jobs@atr.de