Unsere Mitarbeiter —
Grundlage unseres Erfolgs

Warren Espinoza 
Vorstandsvorsitzender

Henning Kaeß
Vorstand Marketing / Digitalisierung

Wolfgang Menges
Vorstand Einkauf / Finanzen

Linda Briem
Assistentin des Vorstandes

Sylvaine Choquet
Assistentin des Vorstandes

Michael Benz
Koordination Einkauf /
Eigenmarken &
Cartechnic Management International

Petra Biedenbach
Back Office Manager

Alexander Birnstein
Leitung Koordination Einkauf 

 

Marc Gugeler
Koordination Einkauf /
Eigenmarken &
Teamleitung Cartechnic Management

Sandra Harford 
Stellv. Leitung Koordination Einkauf  &
Teamleitung IPAS-Konzeptmanagement

Simone Hohlmayer
Strategic Account Manager /
Management Workshop Equipment &
Tools 

Alexander Klebanov
Strategic Account Manager /
IPAS-Konzeptmanagement

Daniel Niestroj
Strategic Account Manager

Jonas Pfleiderer
Strategic Account Manager /
IPAS-Konzeptmanagement
 

Piotr Walaszczyk
Strategic Account Manager /
Management Workshop Equipment &
Tools

Max Wassermann
Team-Assistent Koordination Einkauf /
Team-Assistent Private Label Management

Tobias Finck 
Leitung Digitalisierung

Fabiana Greco-Rum
Marketing Services /
Projektmanagement

Alissa Großmann
Marketing Services /
Projektmanagement

Claudia Grünwald
Marketing Services /
Projektmanagement

Sylvia Lobner
Marketing Services /
Konzeptmanagement

Ingrid Menz
Marketing Services /
Mediengestaltung

Manuela Münzenmaier 
Marketing Services /
Projektmanagement

Helen Petersen
Marketing Services /
Marketing-Assistenz

Sabine Reith 
Teamleitung Marketing Services /
Personalmanagement ATR

Julianna Kuppinger
Finanzen / Bilanzen

Alexander Sommer
Leitung Finanzen / Bilanzen

ATR als Arbeitgeber

Werde Teil des Teams

Das haben wir Bewerbern zu bieten:

Junges Team von 27 Mitarbeitern, das Teil eines globalen Netzwerks ist

Angenehmes Arbeitsklima

Flache Hierarchie

Abwechslungsreiche Tätigkeit

Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Gute Infrastruktur bzw. Anbindung

Offene Stellen

Ihre Aufgaben:
Projektsteuerung der Websites mit angebundenem Intranet. Dabei geht es um die Steuerung aller Projektbeteiligten und Begleitung der Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit Marketingleitung und externen Partnern sowie die Verantwortung und Pflege des Contents. Projektsteuerung der Web-to-Print-Plattformen mit Konzeption und Umsetzung der angebotenen Werbemaßnahmen für unsere Kunden. Planung und Koordination des E-Mail-Newsletters mit Datenanalyse. Mitentwicklung und Umsetzung von neuen Kommunikationsmaßnahmen. Sie sind bei diesen Themen kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und für die Vertriebsmannschaft auch auf Messen sowie Kundenveranstaltungen.

Ihr Profil:
Sie haben ein Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Medienwirtschaft, Kommunikationswissenschaften und haben schon Berufserfahrung gesammelt. Wichtig sind zudem eine Affinität für IT-Themen sowie Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen, idealerweise TYPO3. Kenntnisse in JIRA/Confluence wären wünschenswert. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift.

Wir bieten:
Ein verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten. Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge sind für uns selbstverständlich. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team in einem modernen Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten. Es gibt kostenfreie Parkplätze, Getränke und eine gute Infrastruktur (Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit dem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail. Bei Fragen rufen Sie gerne an.

Kontakt:
ATR SERVICE GmbH
Marie-Curie-Straße 3
D-73770 Denkendorf
www.atr.de

+49 711 918979-68

Deine Aufgaben:
Unterstützung des Teams in der Markenkommunikation und beim Etablieren von Videos als Kommunikationskanal für Kunden und Vertrieb. Deine Ideen sind bei der Neukonzeptionierung unserer Maßnahmen und Umsetzung von Projekten und Kampagnen im Bereich Online, Offline und Social Media gefragt. Du kannst deine Kreativität in allen Bereichen der Kommunikation ausleben und gleichzeitig Neues lernen.

Dein Profil:
Du bist immatrikuliert und möchtest im Rahmen des Studiums als Werkstudent (w/m/d) tätig werden. Du bist internetaffin, neue Medien machen dir Spaß und du betrachtest klassisches Marketing nicht als total oldschool. Du suchst einen Job, der sowohl anspruchsvoll als auch gut mit einem Studium und dessen unterschiedlicher zeitlicher Inanspruchnahme kompatibel ist. Du bist zuverlässig, arbeitest strukturiert und bist dennoch sehr kreativ.

Unser Angebot:
Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten sowie ein interessantes, angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld. In etwa 20 Stunden pro Woche erwarten dich spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. In den Semesterferien kannst du gerne auch mehr Stunden arbeiten. Eigenverantwortliche Projekte eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung, mit Option einer unbefristeten Festanstellung nach Studienabschluss.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen  mit möglichem Starttermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail oder per Post, 
z. Hd. Frau Sabine Reith.

Kontakt:
ATR SERVICE GmbH
Marie-Curie-Straße 3
D-73770 Denkendorf
www.atr.de

+49 711 918979-68

Kontakt

Ist hier für Ihr Profil nichts dabei? Schreiben Sie uns doch, warum wir Sie trotzdem brauchen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an jobs@atr.de