image-6537

Verpassen Sie es nicht! DENSO's League of True Mechanics 2023 läuft noch

Mit Preisen für die besten 3 bis 10 ( entsprechend den lokalen Regeln) haben Mechaniker noch Zeit, am DENSO League of True Mechanics (LOTM)-Wettbewerb teilzunehmen und möglicherweise zum regionalen Champion gekürt zu werden

Der europaweite LOTM-Wettbewerb belohnt nicht nur die besten Mechaniker jedes Landes mit diversen Preisen, sondern kürt am Ende auch einen Gesamtsieger aller Länder, der einen Preis im Wert von 2.000 Euro erhält!

Mit der zunehmenden Beliebtheit des LOTM-Wettbewerbs steigt auch seine Reichweite, denn er steht nun auch Mechanikern, Großhändlern, Studenten und Autoenthusiasten in Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan offen.

Da DENSO bekanntermaßen einer der Hersteller von Kfz-Teilen mit den besten technischen Fähigkeiten ist, kombiniert der Wettbewerb natürlich die technischen Schulungen und das Online-Lernen mit Prüfungen, bei denen die Teilnehmer die Möglichkeit haben, DENSO-Münzen zu gewinnen. Diese Münzen werden durch die richtige Beantwortung einer Frage in einem "Mini-Quiz" vergeben, das in regelmäßigen Abständen innerhalb der Module und dann in der Abschlussprüfung am Ende erscheint.

Die Registrierung für den LOTM-Wettbewerb 2023 ist einfach und erfordert lediglich eine Anmeldung auf der kostenlosen E-Learning-Plattform über die Website von DENSO Aftermarket: www.denso-technic.com.

Verpassen Sie also nichts, sondern lernen und gewinnen Sie mit DENSO!

Teilen