DOLZ Programmupdate: +14 NEUAUFNAHMEN

In den letzten Monaten haben wir 14 neue Referenzen in unser Sortiment aufgenommen, die alle sowohl in den Marken DOLZ als auch GGT erhältlich sind und in den wichtigsten elektronischen Katalogen wie TecDoc und Sofinn zu finden sind.

+ 4 Wasserpumpen

Neue Wasserpumpenteilenummern passend für: DAF, Mercedes-Benz, Cadillac, Chevrolet und Pontiac.

•             2 mechanische Wasserpumpen: C606 und C608.

•             2 LKW Wasserpumpen: D333 und M282.

Basierend auf dem umfassenden Wissen unserer Experten haben wir bei Dolz ein Sortiment entwickelt, das sich durch Zuverlässigkeit, Effizienz und einfache Montage auszeichnet. Mehr als 1.300 Wasserpumpen, die die Abdeckung der wichtigsten europäischen und asiatischen Marken garantiert und unsere Führungsposition auf dem Markt stärkt.

+6 Steuerkettensätze

Neue Teilenummern für, Citroën, BMW and Mercedes-Benz Anwendungen:

SKCB121, SKCM122, SKCC123, SKCC123F, SKCC123V und SKCA124.

Diese Kits enthalten alle notwendigen Teile, die für eine professionelle Reparatur erforderlich sind. Darüber hinaus garantieren die Produkttest- und Validierungsverfahren einen perfekten Einbau.

+4 Zahnriemensätze

Neue Zahnriemensätze und Nebenantriebssätze passend für Kia, Hyundai, Citroën, Fiat, Seat und Volskwagen Group:

KD236, SKD235, SKD242, SKD255.

Das Dolz Satz Programm ist darauf ausgelegt, dem Fahrer unter allen Bedingungen die höchste Leistung zu bieten. Wir bieten eine Reihe von Hilfsantriebssätzen an, die bereits über 40 PN umfasst.

WARUM Dolz/GGT wählen?

Auch hier kombinieren wir bei Dolz modernste Technologie mit koordinierter Planung und flexibler Produktion, um unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten.

Über uns

Unsere fast 90-jährige Erfahrung im Aftermarket-Bereich ermöglicht es uns, innovative Lösungen und ein wettbewerbsfähiges Produktsortiment anzubieten, das höchsten Qualitätsstandards entspricht.

Mit einer globalen Präsenz in mehr als 70 Ländern weltweit verfügt Industrias Dolz über drei Produktionsstätten in Spanien (Castellon), Argentinien (Buenos Aires) und China (Shouzou) sowie verschiedene Handelsbüros.