Brembo Angebotserweiterung

Die Brembo Beyond-Linie jetzt zwei neue Greenance-Scheiben- und -Belagskits umfasst. Das Brembo Beyond Greenance Kit kombiniert die Bremsleistung von Brembo mit einer geringeren Umweltbelastung. Das Greenance Kit gewährleistet auch eine höhere Laufleistung und eine längere Lebensdauer der Scheiben, was zu einer signifikanten Reduzierung der Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership, TCO) von 10% bis 20% führt. Mit seinen höchsten technischen und Qualitätsstandards sorgt es für eine wesentlich geringere Umweltbelastung, mit einer Reduzierung der PM10- und PM2,5-Emissionen um 80%. Das Sortiment umfasst derzeit 6 Kits (vorne und hinten) für Mercedes Sprinter, EQV, V-Klasse, Marco Polo, Vito, eVito und VW Crafter. Neue Kits für Renault Master, Ford Transit, Peugeot Expert, Opel Movano, Iveco Daily und andere werden bald folgen, um eine Abdeckung von 70% der leichten Nutzfahrzeugflotte zu gewährleisten.

BREMBO PRIME BELÄGE

Diesen Monat bringen wir heraus:

• 4 neue Brembo Prime Belagsnummern, einige davon für Mercedes-Benz GLC, S-Klasse, EQE und EQS, Honda City VII und Jazz V, Hyundai Elantra und Grandeur.

BREMBO XTRA SCHEIBEN

Diesen Monat bringen wir heraus:

• 1 neue Brembo Xtra Scheibennummer für Chevrolet Colorado und Trailblazer, Isuzu D-Max und MU-X SUV.

BREMBO BEYOND GREENANCE KIT SCHEIBEN & BELÄGE

Diesen Monat bringen wir heraus:

• 2 neue Brembo Beyond Greenance Kit-Nummern für Mercedes-Benz EQV, V-Klasse, Marco Polo, Vito und eVito.

BREMBO ESSENTIAL HYDRAULISCHE KOMPONENTEN

Darüber hinaus bringen wir 47 neue Teilenummern für Bremsflüssigkeitsbehälter, Kupplungsflüssigkeitsbehälter, Kupplungsnehmerzylinder und Reparatursatz heraus.

KOMMUNIKATIONSMATERIAL

Bitte fordern Sie das Kommunikationsmaterial bei Ihrem Vertriebskontakt an. Weitere Informationen zu den Brembo-Produktlinien finden Sie im Produktbereich auf www.bremboparts.com. Wir nutzen die Gelegenheit, Sie daran zu erinnern, dass in den kommenden Tagen alle diese neuen Teilenummern als "NEU" auf www.bremboparts.com und TecDoc sichtbar sein werden.