UFI-Filter - Der ATR-Lieferant trägt zur Sicherheit seiner Kunden bei und stellt Masken und persönliche Schutzausrüstung her

•    UFI nutzt seine Erfahrung für die Entwicklung neuer Masken und Schutzausrüstung

•    Wurden von der Universität Mailand als die besten auf dem Markt anerkannt

UFI Filters, ein führendes Unternehmen in den Bereichen Filtration und Wärmemanagement, bringt seine Erfahrung in die Untersuchung und Entwicklung neuer Filtermedien für die Herstellung von Masken und persönlicher Schutzausrüstung ein.

UFI Filters trägt auf diese Weise als Lieferant von ATR dazu bei, allen ATR-Aktionären und ihren Kunden unsere Filtrationstechnologie zur Verfügung zu stellen, die zur individuellen Gesichtssicherheit von Menschen in der Covid-Zeit eingesetzt wird.

Die hauseigene Produktion von Meltblown-Material wurde zum Ausgangspunkt für die Entwicklung einer kompletten Reihe von Masken: die FFP2 UFI MASK DEFENDER und die chirurgischen UFI MEDICAL MASKS, für Erwachsene und Kinder

Der UFI MASK DEFENDER FFP2 enthält UFI Meltblown, um eine hohe bakterielle Filtrationseffizienz und ausgezeichnete Atmungsaktivität zu gewährleisten.  Die FFP2-Masken haben eine Filtereffizienz von mehr als 98% gemäß EN 149:2001 + A1:+2009. 

Diese persönliche Schutzausrüstung ist in den Farben weiß und schwarz erhältlich. Weitere Informationen über das Sortiment und seine technischen Merkmale finden Sie unter www.ufimask.com 

Die UFI MEDICAL MASKS, hergestellt gemäß EN14683:2019, wurden von der Polytechnischen Universität Mailand als die besten auf dem Markt anerkannt, dank der Verwendung von UFI Meltblown-Material zwischen den beiden komfortablen, weichen Außenschichten. Als Medizinprodukt zertifiziert, sind UFI-Operationsmasken auch in Kindergröße erhältlich. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.ufimask.com 

Teilen