image-5434

NRF stellt vier neue Produktgruppen auf der Automechanika Frankfurt 2022 vor

  • NRF nahm an der Automechanika Franfurt 2022 mit einem 160 m2 großen Stand in Halle 3.0 und mehr als 40 Mitarbeitern teil.
  • Insgesamt traf NRF mehr als 500 Partner aus 80 Ländern weltweit.

4 PRODUKTEINFÜHRUNGEN

Letztes Jahr betrat NRF die Welt der Sensoren mit der Einführung von Abgastemperatursensoren (EGTS). Diese neue Produktgruppe wurde vom Markt gut angenommen. Infolgedessen führte NRF auf der Automechanika zwei weitere Sensorgruppen ein: Kühlmitteltemperatursensoren und Abgasdrucksensoren.

Zusätzlich zu diesen Sensorgruppen hat NRF-Thermostatgehäuse als Erweiterung des aktuellen Thermostatsortiments eingeführt. Die letzte Produktgruppe, die vorgestellt wurde, waren die Turboschläuche. An allen einzelnen Produktvorstellungen nahmen die Geschäftsführer von Nexus Automotive International, TEMOT International, Groupauto International und ATR International teil.

TECHNISCHE LIVE-VORFÜHRUNGEN IM FREIEN

Teilen