SKF: Stabilität, Durchhaltefähigkeit und Manövrierbarkeit
SKF: Stabilität, Durchhaltefähigkeit und Manövrierbarkeit (Quelle: SKF)

SKF: Das gesamte SKF Lenkungs- und Fahrwerkssortiment ist jetzt erhältlich

• Das gesamte Sortiment Lenkung und Fahrwerk von SKF ist jetzt verfügbar
  • Fortschrittliche Komponenten für den Rennsport
  • Produkte für alle Rennstrecken und Terrains

Das gesamte SKF Lenkungs- und Fahrwerkssortiment ist jetzt erhältlich

Fast seit der Erfindung des Automobils leistet SKF einen wichtigen Beitrag zur Automobiltechnologie für Rennteams auf der ganzen Welt. Unabhängig von der Art des Rennens sind Stabilität, Durchhaltefähigkeit und Manövrierbarkeit entscheidend für den Sieg. Heutige Rennwagen verwenden die fortschrittlichsten Komponenten von Lenk- und Aufhängungssystemen. Im Rennsport geht es nicht nur um Leistung. Man braucht Stabilität und Kontrolle, um die lebenswichtigen Millisekunden an Rundenzeiten zu gewinnen und die anspruchsvollsten Rennstrecken und Terrains der Welt zu befahren. Dank der umfangreichen Erfahrung im Rennsport kann SKF dem Ersatzteilmarkt Produkte anbieten, die den Fahrer auch unter härtesten Bedingungen Sicherheit geben.
Die Formel 1 bietet SKF ein einzigartiges Umfeld, um die Grenzen der Lagertechnologie zu erweitern. Seit über 70 Jahren unterstützen SKF Produkte, Technik und Wissen Formel 1 Teams dabei, Rennen zu gewinnen. Die hier gemachten Erfahrungen werden auf die Produkte angewandt, die wir dem Ersatzteilemarkt zur Verfügung stellen.

Lenkungs- und Fahrwerkssortiment mit über 2900 Referenzen

Die richtigen Lenkungs- und Fahrwerkskomponenten sind entscheidend für ein ruhiges, komfortables Fahrverhalten und wesentlich für die Kontrolle, die Minimierung des Bremsweges und die Verringerung des Reifenverschleißes. Unser komplettes Angebot an hochwertigen Kits bedeutet, dass Sie nicht weiter suchen müssen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das gesamte Sortiment mit über 2900 Referenzen jetzt verfügbar ist.
Für Händler im Ersatzteilmarkt bedeutet das neue Sortiment an SKF Lenkungs- und Fahrwerkssteilen weniger Verwaltung, optimierte Logistik und bessere Verkaufsunterstützung.

Sortiment Lenkung und Fahrwerk

- Kugelgelenk