image-5720

NRF eröffnet neues 30.000 m² großes europäisches Logistikzentrum

NRF ist ein führender Anbieter von Motorkühlungs- und Klimakomponenten für den Kfz-Ersatzteilmarkt. Letztes Jahr ging NRF mit der Einführung mehrerer Sensorgruppen über den Bereich der Kühlung hinaus. Das Gesamtangebot besteht aus mehr als 11.000 Artikeln, die schnell wachsen. In Verbindung mit der zunehmenden Anzahl von Partnern hat NRF erkannt, dass das Unternehmen seine Lager an allen Standorten erweitern muss. Die neueste Entwicklung ist die Eröffnung des 30.000 m² großen Lagers in Danzig, Polen.

NRF kündigt bereits jetzt seine neueste Produktgruppe an, die Kühlmitteltemperatursensoren. Dieses neue Produktsortiment wird offiziell auf der Automechanika Frankfurt 2022 im September eingeführt.

Neben den Kühlmitteltemperatursensoren wird NRF 3 weitere Produktgruppen einführen. Möchten Sie wissen, um welche Produktgruppen es sich handelt? Dann müssen Sie bis zur Messe warten. NRF wird jeden Tag ein neues Produkt einführen.

Mit der Einführung von Kühlmitteltemperatursensoren erweitert NRF sein Sensorensortiment. Letztes Jahr brachte NRF seinen ersten Sensor auf den Markt, den Abgastemperatursensor. Diese neue Produktgruppe wurde vom Markt gut angenommen. Infolgedessen wird NRF sein Angebot an Sensoren in Zukunft weiter ausbauen.

Die Automechanika Frankfurt 2022 findet vom 13. bis 17. September statt. Der NRF-Stand befindet sich in Halle 3.0 (Nummer B91).

www.nrf.eu

Das neue Lager in Danzig ist das größte europäische Lager für Motorkühlung und Klimaanlagen. Es umfasst ein Gesamtvolumen von 30.000 m² und ist 12 Meter hoch. Es verfügt über 33.000 Lagerplätze und 12.000 Kommissionierungsplätze. Der Standort wurde neu gebaut, so dass die gesamte Lagerkonfiguration von Grund auf neu erstellt wurde. Auch für Kleinteile, wie Thermostate und Sensoren, gibt es spezielle Kommissionierbereiche. Der neue Standort umfasst auch ein brandneues Büro, Prüfeinrichtungen und eine eigene Werkstatt.

Neben der Entwicklung in Polen hat NRF im Jahr 2022 auch seine Lagerflächen in den Niederlanden, Spanien, Italien und Frankreich erweitert.

Zbigniew Ruba, kaufmännischer Leiter Aftermarket bei NRF: "Ich bin sehr stolz auf diese Entwicklung. Mit diesem neuen Lager haben wir den Platz, den wir für das prognostizierte Wachstum in den kommenden Jahren benötigen. Die große Lagerfläche bedeutet, dass wir eine kontinuierlich hohe Verfügbarkeit unserer Produkte haben. Auf diese Weise können unsere Kunden, die Händler, eine perfekte Verfügbarkeit für die Werkstätten garantieren."

Sehen Sie sich den Film an, um den gesamten Bauprozess zu verfolgen: