COVID-19-Schutzprodukte
COVID-19-Schutzprodukte (Quelle: Eichner)

Eichner: COVID-19-Newsletter

•    Eichner bietet diverse COVID-19-Schutzprodukte an

•    Unter anderem hat Eichner Acryl-Hygieneschutzwände, transparente Gesichtsvisiere und Wandaufkleber mit universellen Warnhinweisen im Angebot

Eichner ist für die Herstellung von PVC, Kunststofffolien und Acryl für die Werkstattorganisation bekannt und stolz darauf, neue COVID-19-Schutzprodukte für Unternehmen anbieten zu können. Während die Krise andauert und Kunden versuchen, sich von den Schließungen zu erholen, können unsere Produkte zusätzliche Informationen und in einigen Fällen einen entscheidenden Schutz bieten, wenn Ihre Kunden mit der Öffentlichkeit zu tun haben.

Wir haben mehrere neue Produkte auf den Markt gebracht, darunter eine hochwertige Acryl-Hygieneschutzwand, die universell auf Schreibtischen und Theken eingesetzt werden kann. Das durchwegs transparente Produkt mit hochwertigem 5 mm dickem Acryl und verstellbaren transparenten Füßen ist in 2 Größen erhältlich. Diese Schutzwände enthalten im unteren Bereich einen Ausschnitt für das schnelle Durchreichen von Dokumenten und Geld. Alternativ bieten wir eine durchgehende Hygieneschutzwand ohne den unteren Ausschnitt an, sodass diese auch in Büros verwendet werden können, sowie für Bereiche ohne Dokumentenaustausch. Diese Hygieneschutzwände bieten Mitarbeitern und der Öffentlichkeit Sicherheit.

Mit unseren universell einsetzbaren transparenten Gesichtsvisieren haben wir auch eine kostengünstige Option für den kurzfristigen Einsatz. Unsere Visiere bieten Schutz, wenn zusätzliche Sicherheit erforderlich ist und können einfach zusammengebaut werden. Diese sind besonders in Bereichen beliebt, in viele Kunden mit den angestellten Mitarbeitern interagieren.

Weitere neu entwickelte Produkte wie Wandaufkleber mit universellen Warnhinweisen können sicherstellen, dass alle Sicherheitsanforderungen-und bestimmungen von Kunden und Mitarbeitern befolgt werden. Dazu gehören unter anderem Symbole für Gesichtsmasken, 1,5 m Abstand, Sicherheitsbereiche und Laufrichtung.

Wenn Ihre Kunden bereit sind, Ihre Geschäfte wieder zu öffnen oder Ihre Produktivität mit Hilfe der Werkstattorganisation und nun auch den zusätzlichen COVID-19 Produkten zu steigen, wenden Sie sich an Eichner, um Ihren Bedarf zu decken.