Baks, D4 K, Boots
Baks, D4 K, Boots (Quelle: SEINSA AUTOFREN)

AUTOFREN SEINSA neuer ATR-Lieferant

•    AUTOFREN SEINSA wird neuer ATR-Lieferant in 2022

•    Tätig in 80 Ländern

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass AUTOFREN SEINSA ein internationales Abkommen mit ATR unterzeichnet hat, um offizieller Lieferant zu werden. Im Jahr 2022 feiern wir unser 50-jähriges Bestehen, und wir sind sehr stolz darauf, das Jahr mit dieser Ankündigung zu beginnen.

AUTOFREN SEINSA ist das Flaggschiff der SEINSA CORPORATION und einer der führenden Hersteller von Brems-, Getriebe-, Lenkungs- und Aufhängungssystemen für große Erstausrüster, Tier 1/2 und Aftermarket-Kunden weltweit. Unsere derzeit 3 Produktionsstätten in Spanien und eine in Indien sind nach IATF 16949:2016 zertifiziert. Der Katalog mit mehr als 16.000 Referenzen für mehr als 650.000 Anwendungen deckt 85 europäische, asiatische und amerikanische Fahrzeugmarken in 80 Ländern ab.
Unsere Hauptprodukte sind:
- Bremssattel-Reparatursatz (Dichtungen, Manschetten, Kolben, Führungsstifte, Entlüftungsschrauben)
- Bremssattel-/Trommelbremsen-Zubehörsatz (Belagklammern, Federn)
- Reparatursatz für Hauptbrems-/Kupplungszylinder und Radzylinder (Dichtungen, Becher, Manschetten)
- Reparatursatz für CV-Gelenke/Lenkstangenmanschetten (einschließlich Universalmanschetten)
- Stoßdämpferschutzsatz (Stoßstange und Manschette)
- Reparatursatz für ABS-Sensoren

Bitte sehen Sie sich die folgenden Dokumente an:

Bringen Sie Ihre Bremsbeläge zum Laufen - Beseitigen Sie Bremsgeräusche - klicken Sie hier für mehr Infos

Reparatursatz für den hinteren Bremssattel mit Kolben und Mechanismus (D4 K) - klicken Sie hier für mehr Infos

Ersetzen Sie Ihre Manschetten - Verhindern Sie eine größere und teure Reparatur - klicken Sie hier für mehr Infos

AUTOFREN Produkte hergestellt in Spanien - klicken Sie hier für mehr Infos