25 Jahre LIQUI MOLY - SKAMA - Meilensteine einer erfolgreichen Zusammenarbeit
Im Namen von SKAMA begrüßten K. Marangos (CEO), V. Drakos (Direktor Schmierstoffe) und N. Kapogiannis (Marketingdirektor) die Führungskräfte von LIQUI MOLY, Dr. U. Weller (CEO), S. Coniglio (Direktor Export) und M. Holzner (Exportgebietsleiter).
Während der Podiumsdiskussion - moderiert von der Journalistin Frau E. Syraki - präsentierten beide Unternehmen die Meilensteine ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit, ihre Zukunftsstrategie, Investitionspläne und zukünftige Trends in Griechenland. Dabei hoben sie den tiefen Respekt, die gegenseitige Unterstützung und die ähnlichen Geschäftsethik hervor, die sie gemeinsam teilen. Die Diskussion wurde durch Fragen ergänzt, die von renommierten Journalisten bekannter Automobilmagazine eingereicht wurden.
Dr. U. Weller (CEO) und S. Coniglio (Direktor Export) gaben charakteristischerweise an: „LIQUI MOLY betrachtet seine Vertriebspartner als eine große Familie. Das Ergebnis dieser Beziehung spiegelt sich in den 25 erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit hier in Griechenland mit SKAMA wider. Wir sind Partner, die diskutieren und unsere Zusammenarbeit verbessern, um gemeinsam Herausforderungen zu meistern."
Konstantinos Marangos (CEO SKAMA) fügte hinzu: „Der Erfolg der letzten 25 Jahre basiert auf den gemeinsamen Werten und der Kultur, die von menschlichen Beziehungen, Leidenschaft und Engagement getrieben wird. Die Exzellenz von LIQUI MOLY in Sachen Qualität, Produktpalette und Innovation ist das Rezept für unseren weiteren Erfolg in der Zukunft."
Während der Veranstaltung wurde SKAMA von LIQUI MOLY für den 25-jährigen erfolgreichen Verlauf der Partnerschaft ausgezeichnet.
Anschließend verlieh SKAMA Auszeichnungen an Händlerkunden und Werkstattkunden des neuen LIQUI MOLY CAR PERFOMANCE PLAN Konzepts.
In seinem Schlusswort betonte Konstantinos Marangos: „Die weitere Expansion des LIQUI MOLY CAR PERFOMANCE PLAN Konzepts, bei dem PREMIUM PARTNERS als Großhändler und SERVICE PARTNERS als Werkstätten integriert werden, ist unsere oberste Priorität. LIQUI MOLY kann durch seine breite Produktpalette Umsatz für die Werkstatt generieren, indem sie innovative Lösungen zum Wohle des Autobesitzers anbietet. Wir arbeiten intensiv daran, das landesweite Netzwerk zu erweitern, das die Grundlage für das Werkstattkonzept sein wird."