STAHLGRUBER Showtruck onTour (Quelle: STAHLGRUBER)

STAHLGRUBER LEISTUNGSSCHAU onTour

• Erstmalig onTour: Autoteile-Großhändler STAHLGRUBER bringt mit einem Showtruck das Messefeeling jetzt in die Nähe seiner Kunden
  • Der STAHLGRUBER Showtruck präsentiert Neuheiten für Werkstattausrüstung und Qualitätswerkzeuge für die Kfz-Reparatur

27.09.2021 Poing/Essen; Vollgepackt mit innovativer Technik und spannenden Neuheiten für den Werkstattalltag tourt der STAHLGRUBER Showtruck durch Deutschland und verwandelt sechs STAHLGRUBER Verkaufshäuser in kleine Open-Air-Messegelände. „Mit unserer Roadshow wollen wir Werkstattausrüstung und Qualitätswerkzeuge hautnah und zum Anfassen präsentieren.“, so Michaela Hueber, Messe-Chefin der STAHLGRUBER GmbH.

STAHLGRUBER Kunden dürfen sich auf aktuelle Top-Geräte aus den Bereichen Diagnose, Fahrzeugtechnik, Achsvermessung, Klimatechnik sowie Wuchten und Montieren freuen. Auch die bewährte Softwarelösungen STAkis 4.0 für die Werkstatt wird vorgeführt. Aber das ist noch längst nicht alles. Der STAHLGRUBER Showtruck wird von namhaften Herstellern, wie Hazet, Bosch und Kunzer mit ihren Vorführwagen begleitet, die Werkzeug-Neuheiten zum Anfassen und Ausprobieren im Gepäck haben. Die perfekte Plattform für Expertentalks über Trends der Branche und Gespräche unter Gleichgesinnten. Das alles natürlich unter Einhaltung aller zu diesem Zeitpunkt jeweils vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Interessenten, die sich die Roadshow nicht entgehen lassen möchten, müssen sich lediglich unter www.leistungsschau.stahlgruber.de/ontour im Vorfeld registrieren.

Die STAHLGRUBER LEISTUNGSSCHAU onTour 2021 findet an folgenden Terminen und Verkaufshaus-Standorten statt:

• 27.09. & 28.09.2021 in Frankfurt a. M. – Rödelheim, Gaugrafenstraße 24 g
  • 30.09. & 01.10.2021 in Nürnberg-Feucht, Wasserscheide 4