Vincent Tan, Head of Business Development für die Region Asien-Pazifik (APAC)
Vincent Tan, Head of Business Development für die Region Asien-Pazifik (APAC)

Singapur Office ist startklar

Seit Ende Mai ist Vincent Tan Head of Business Development für die Region Asien-Pazifik (APAC) der ATR International AG. Nun hat er sein neues Büro für die Niederlassung in Singapur bezogen. Ein wichtiger Meilenstein für die ATR International AG. Die wichtigsten Ziele des Singapur Office sind nun die bestehenden ATR-Gesellschafter in der APAC-Region zu unterstützen. Die Nähe zu diesen erleichtert dabei die Kommunikation sehr, auch und gerade im Hinblick auf Sprache(n), Kultur und die Weise der Geschäftstätigkeit.

Auch die Erweiterung des ATR-Gesellschafterkreises in den Ländern, in denen die ATR noch nicht vertreten ist, liegt im Fokus von Tans Aufgaben. Zudem spielen die proaktive Interaktion und Kommunikation mit den ATR-Lieferanten, die ein Büro in der APAC-Region haben, eine wichtige Rolle. Dazu ist Singapur geographisch der ideale Platz, weil die Stadt in der Mitte der APAC-Region liegt. So sind Neu-Delhi, Shanghai, Tokio, Melbourne oder Seoul in wenigen Stunden mit dem Flugzeug zu erreichen. Ein wichtiger strategischer Vorteil für die in Deutschland ansässige ATR International AG.

Adresse:
ATR International AG (Singapur Niederlassung)
1 Paya Lebar Link, #04-01 Paya Lebar Quarter, Singapore, Singapore, 408533

Teilen