ATR LatAm Webkonferenz

Erste ATR LatAm Webkonferenz

• Am 10. September 2020 fand die ATR LatAm Webkonferenz über Herausforderungen und Strategien im IAM nach Covid-19 statt
  • Mehr als 100 Teilnehmer von Zulieferern, Gesellschaftern und weiteren interessierten Firmen

„Neue Herausforderungen und Strategien zur Geschäftsbelebung im IAM“. So lautete der Titel der ersten Webkonferenz der ATR International AG, die am 10. September 2020 in Zusammenarbeit mit dem Team von ATR LatAm (IBD International Business Development) stattfand. In der Webkonferenz mit dem Schwerpunkt Lateinamerika informierte die ATR über die Aktivitäten von ATR LatAm in der Region.

Ein besonderes Highlight war eine Präsentation von Simon-Kucher & Partners, der weltweit führenden Unternehmensberatung für Unternehmensstrategien und Vertrieb. Darüber hinaus diskutierten zwei große ATR-Lieferanten, Bosch  und Schaeffler, und zwei Gesellschafter, DPK - Distribuidora Automotiva und Mannheim Spa, über die wichtigsten Herausforderungen in Lateinamerika und darüber, welche Strategien der IAM nach der Krise verfolgen sollte.

Die Webkonferenz war ein großer Erfolg. Gerne stehen Guido Goyeneche und Francisco Carvajal von ATR LatAm für weitere Informationen zur Verfügung: latam@atr.de.

Sehen und hören Sie mehr über die Webkonferenz im Video: