Sie sind hier:  » Wer wir sind » Unser Unternehmen » Karriere
Deutsch
 | 

Weitere Informationen zum 50-jährigen Jubiläum, bitte hier klicken

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Karriere

ATR ist eine der größten Handelskooperationen im freien Kfz-Ersatzteilemarkt weltweit. Wir suchen ab sofort in unserer Dienstleistungszentrale in Stuttgart-Hedelfingen Verstärkung:

Team-Assistenz (m/w/d)
Koordination Einkauf/Private-Label-Management

Ihre Aufgaben: Aktive Mitarbeit in der Lieferantenkoordination und im Private Label-Management. Allgemeine administrative Tätigkeiten für die Fachabteilungen sowie Dokumentenmanagement. Erstellen von Verträgen sowie Kommunikation mit Gesellschaftern und Lieferanten weltweit.

Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Sie sind teamfähig, flexibel, arbeiten eigenständig und sind belastbar, verfügen über strategisches Denken und sind zahlenaffin. Sie haben fundierte Kenntnisse in den aktuellen MS-Office Programmen sowie Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse (Spanisch, Russisch) wären von Vorteil.

Wir bieten: Ein verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld im internationalen Umfeld, flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersversorge. Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team in einem modernen Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem gibt es kostenfreie Parkplätze, Getränke und eine gute Infrastruktur (Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit dem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an Frau Petra Biedenbach. Bei Fragen rufen Sie gerne an.


ATR International AG

Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Telefon +49 711 918979-14
E-Mail pbiedenbach@atr.de