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Karriere

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung in unserer Dienstleistungszentrale in Stuttgart-Hedelfingen:  

Buchhalter (m/w/d)
Finanzen/Bilanzen/Controlling/Lohn & Gehalt  

Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Unterstützung bei den Jahresabschlüssen nach HGB. Bearbeitung der Debitoren, Kreditoren, Reisekosten, Anlagevermögen. Mitarbeit im Bereich Lohn & Gehalt, Controlling und Budgetierung. Mitarbeit bei der Lösung von Bilanzierungsfragen, Bewertungen. Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern, Banken, Finanzamt. Allgemeine administrative Tätigkeiten und Übernahme von Projektaufgaben.

Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wäre wünschenswert. Sie haben Kenntnisse im Bereich Lohn & Gehalt, sind teamfähig, flexibel und arbeiten eigenständig. Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office- und Buchhaltungsprogrammen sind Voraussetzung genauso wie Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir bieten: Ein verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld im internationalen Umfeld, flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge. Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team in einem modernen Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem gibt es kostenfreie Parkplätze, Getränke und eine gute Infrastruktur (Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit dem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail. Rufen Sie bei Fragen gerne an. Ihr Ansprechpartner ist Alexander Sommer.

ATR International AG
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Telefon +49 711 918979-0
E-Mail bewerbungen@atr.de

 

 

Team-Assistenz (m/w/d)
Koordination Einkauf/Private-Label-Management

Ihre Aufgaben: Aktive Mitarbeit in der Lieferantenkoordination und im Private Label-Management. Allgemeine administrative Tätigkeiten für die Fachabteilungen sowie Dokumentenmanagement. Erstellen von Verträgen sowie Kommunikation mit Gesellschaftern und Lieferanten weltweit.

Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Sie sind teamfähig, flexibel, arbeiten eigenständig und sind belastbar, verfügen über strategisches Denken und sind zahlenaffin. Sie haben fundierte Kenntnisse in den aktuellen MS-Office Programmen sowie Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse (Spanisch, Russisch) wären von Vorteil.

Wir bieten: Ein verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld im internationalen Umfeld, flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge. Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team in einem modernen Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem gibt es kostenfreie Parkplätze, Getränke und eine gute Infrastruktur (Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit dem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an Frau Petra Biedenbach. Bei Fragen rufen Sie gerne an.

ATR International AG
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Telefon +49 711 918979-14
E-Mail pbiedenbach@atr.de