ATR begrüßt einen neuen Gesellschafter in Lateinamerika

Vom 1. Oktober 2019 an erweitert die Firma Mannheim Spa. aus Chile das ATR-Netzwerk

Stuttgart, September 2019 – In Chile verstärkt ab dem 1. Oktober 2019 Mannheim Spa. die ATR. Das Unternehmen ist seit mehr als 50 Jahren Teil des chilenischen Autoteilemarktes und heute Marktführer in dieser Branche in Chile.

Getreu den Grundwerten „Innovation, Flexibilität, Kommunikation, Disziplin und Vertrauen“ hat Mannheim Spa. sein Netzwerk stetig und erfolgreich ausgebaut, seine Produktpalette und Dienstleistungen verbessert und ein professionelles und technisches Team aufgebaut.

Mit Sitz in Santiago hat Mannheim Spa. heute mehr als 400 Mitarbeiter, die ihre 1,000 Kunden flächendeckend mit hochwertigen Produkten beliefern. Seit 2012 verfügt das Unternehmen über ein großes und hochmodernes Distributionszentrum mit 12,000 m², was Mannheim ermöglicht seinen Kunden jeden Tag einen besseren Service anzubieten.

„Chile ist ein wichtiger Markt für Kfz-Ersatzteile in Lateinamerika und wir freuen uns besonders, die Firma Mannheim Spa. für die ATR zu gewinnen. Mannheim Spa. passt als innovatives und professionelles Familienunternehmen wunderbar in unser Netzwerk“, sagt Roland Dilmetz, Vorstand der ATR International AG.