Neuer Präsident der Deutsch-Griechischen Industrie- und Handelskammer

Herr Konstantinos Marangos von SKAMA gewann die Wahl

Herr Konstantinos Marangos, Präsident und Geschäftsführer des Unternehmens SKAMA E. SKAZIKIS - L. MARANGOS S.A., wurde während der konstituierenden Vorstandssitzung, nach den im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung vom 26. Juni durchgeführten Wahlen, zum neuen Präsidenten der Deutsch-Griechischen Industrie- und Handelskammer gewählt.

Herr Marangos erklärte nach seiner Wahl zum Präsidenten der Deutsch-Griechischen Industrie- und Handelskammer: „Der neue Vorstand der Kammer wird mit allen Kräften jeden Versuch des Landes unterstützen, das Unternehmertum zu fördern, neue Investitionen aus dem Ausland zu akquirieren, das Exportpotenzial zu steigern und neue Arbeitsplätze zu schaffen. Solche Initiativen wirken als Multiplikatoren für das Wirtschaftswachstum des Landes und erfüllen Zielsetzungen für ein gestärktes unternehmerisches Umfeld, das sich an Qualität und Wettbewerbsfähigkeit orientiert, auf das die Kammer fortlaufend hinarbeiten und für das sie sich einsetzen wird. Darüber hinaus versteht sich die Kammer mit ihrem weitgespannten Netzwerk - 140 Standorte in 92 Ländern auf 5 Kontinenten - als Tor für weltoffene Handelsbeziehungen von Unternehmen, die sich für Innovation und Vielfalt einsetzen.“

Quelle: https://griechenland.ahk.de/news/news-details/herr-konstantinos-marangos-neuer-praesident-der-deutsch-griechischen-industrie-und-handelskammer/