Sie sind hier:  » Newsroom » Aktuelles von ATR
Deutsch
 | 

Weitere Informationen zum 50-jährigen Jubiläum, bitte hier klicken

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ansprechpartner


Edith Pisching
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart

Tel. 0711.918979.26
Fax. 0711.918979.70
E-Mail: episching@atr.de

Shareholders' Meeting der ATR International AG

Erfolgreiche Tagung und intensives Networking in Vancouver

 

Die ATR International AG veranstaltete ihr 29. Shareholders‘ Meeting vom 6. bis 9. Juni 2019 in der wunderschönen Stadt Vancouver, British Columbia/ Kanada. Die Hauptversammlung bildete den Rahmen, in dem die ATR-Gesellschafter auf das Vorjahr zurückblickten, das herausfordernd aber sehr positiv verlaufen ist, Strategien diskutierten und die Weichen stellten, um auch die anstehenden Herausforderungen des IAMs erfolgreich zu meistern.

Außerdem nutzten die Teilnehmer diese gemeinsamen drei Tage, um Ideen und Erfahrungen auszutauschen sowie um die neuen Gesellschafter aus Lateinamerika und Asien, die zum 1. Januar 2019 beigetreten sind, kennen zu lernen. „Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten und freuen uns auf unser nächstes Treffen beim IPAS Forum im November in Berlin“ sagte Roland Dilmetz, Vorstand der ATR.