Ein Auto für den besten Tipper

ATR SERVICE GmbH übergibt den Hauptgewinn des Tippspiels zur Fußballeuropameisterschaft 2016

Gewinner Oliver Freynhagen (links) mit seinem neuen Opel Adam, Edith Pisching und Wolfgang Umbach von der Schwabengarage Leonberg. (Bildquelle: ATR)

Stuttgart, Juli 2016 – Der Sieger des Tippspiels für Werkstattkunden der ATR Partner-Betriebe von Meisterhaft, AC AUTO CHECK und autoPARTNER steht fest: Oliver Freynhagen aus Köln gewinnt den Opel Adam 1.2 Jam im Wert von 12.000 Euro. Vom 10. Juni bis zum 10. Juli warfen zur Europameisterschaft mehr als 2.200 Teilnehmer ihr fußballerisches Fachwissen und ihr Tippglück in den Topf – doch am Ende konnte es nur einen Gewinner geben. „Ich freue mich riesig! Seit der WM 2006 mache ich regelmäßig bei Tippspielen mit, gelegentlich sprang dabei auch mal ein kleiner Gewinn ab“, sagt der glückliche Preisträger Freynhagen, als er sein neues Auto in Empfang nimmt. „So ein toller Gewinn wie der Opel Adam war aber noch nie dabei. Ich werde ihn mit großer Freude als Zweitwagen fahren. In einer Großstadt wie Köln ist er als Cityflitzer sehr nützlich, außerdem ist er stylisch und sieht chic aus.“

Zum EM-Tippspiel versorgte die ATR SERVICE GmbH ihre Partnerbetriebe mit umfangreichen Infopaketen und rührte auch auf Facebook, den Konzeptwebsites, in den Kundenmagazinen und auf den Partnerwebsites erfolgreich die Werbetrommel: Das Tippspiel kam bei Tippern aus ganz Deutschland sehr gut an und förderte so die Bekanntheit der drei Werkstattkonzepte AC AUTO CHECK, Meisterhaft und autoPARTNER. Unter den Preisen waren auch Werkstattgutscheine, die unter allen Teilnehmern verlost wurden und so neue Kunden in die Konzeptwerkstätten locken. „Insgesamt haben wir etwa 250 Preise im Gesamtwert von mehr als 30.000 Euro unter den Teilnehmern verlost“, sagt Edith Pisching, Marketing & Corporate Communication bei der ATR SERVICE GmbH. „Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen und gratulieren allen Gewinnern.“